(Fizkes | www.istockphoto.com)

Zeit für dich: sigikid & YOGACRAFT verschenken 30x Auszeit für Eltern

sigikid

Egal zu welcher Tag- oder Nachtzeit sie gebraucht werden, Eltern sie sind einfach immer da für ihre Kinder. Bei aller Fürsorge, vergessen sie aber manchmal einen der wichtigsten Menschen überhaupt: sich selbst! Wir möchten dir deshalb hier einen Impuls geben, gut für dich zu sorgen. Denn, nur wenn es dir gut geht, geht es auch deinen Kindern, deiner Familie gut.

sigikid und YOGACRAFT verschenken 30 kleine Auszeiten für Mamas und Papas. Hier gehts zur Anmeldung

Elternschaft ist ein Abenteuer. Es ist nicht nur anstrengender und herausfordernder als man sich je vorher als kinderloses Paar hätte vorstellen können – sondern auch erfüllender, glücklicher und Lachen-ins-Herz-zaubernder.

Und doch: Manchmal fühlen wir uns nur noch erschöpft und leer, weil wir uns selbst die Messlatte zu hochgelegt haben. Weil wir perfekt sein wollen – eine Super-Mama, ein Super-Dad, die/der perfekte Partner:in. Und nicht zuletzt will man selbstverständlich den kinderlosen Kolleg:innen im Job in nichts nachstehen.

Jede Mama, jeder Papa kennt diese Momente und sie sind auch normal. Wichtig ist nur, dass du dir regelmäßig kleine Auszeiten zum Auftanken gönnst, um deine Akkus wieder aufzutanken und den Blick wieder auf das Wundervolle zu lenken, was dir täglich im Familienleben begegnet. Denn…

 

Für dein Kind bist du immer eine Super-Mama oder ein Super-Papa

Egal, ob die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt oder die Geburtstagsparty perfekt vorbereitet ist!

Wenn du dich genau hier wiederfindest, haben wir eine kleine Überraschung für dich…

 

Wir verschenken 30x Zeit für dich

Zusammen mit der wunderbaren Andrea von YOGACRAFT verschenken wir 30 kleine Auszeiten für Mamas und Papas.

Im ca. 90 minütigen Workshop gibt dir Andrea von YOGACRAFT einige Coaching-Impulse zum Thema Selbstfürsorge und du tauchst gemeinsam mit ihr und den anderen Teilnehmer:innen in eine ruhige Hatha-Yogaeinheit ein. Diese ist sehr sanft aufgebaut und auch für Yoganeulinge geeignet. Alles, was du brauchst, ist ein Zoom-Online-Zugang, einen (möglichst ruhigen) Platz und eine Matte.

Wenn du dich jetzt nach einer kleinen Auszeit sehnst, melde dich schnell hier an.

Es stehen zwei Termine zur Auswahl – am Vormittag oder Abend – je nachdem, wann du gut einen Babysitter organisieren kannst.

Teilnahmeschluss: 29.05.2022 um 23.59 Uhr
Die Auslosung erfolgt am 30.05.2022. Die GewinnerInnen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

Zur Anmeldung

Viel Glück & denk an dich!

 

Über unsere Expertin: Andrea von YOGACRAFT

Als Mama eines 10-jährigen Sohnes kennt Andrea die Herausforderungen, die sich im Alltag stellen, um alles unter einen Hut zu bekommen, nur zu gut.

Mit Werkzeugen aus dem Yoga und Coaching schafft sie es selbst immer wieder, zurück in ihre Mitte zu finden und gibt diese Erfahrungen sehr authentisch mit viel Leidenschaft an ihre Teilnehmer:innen weiter.

Bildnachweis Yogacraft: Mint & Sugar Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Babykleidung richtig waschen: 8 Tipps, damit Kinderkleidung gesund zur Haut ist und lange schön bleibt

Babykleidung bietet hinsichtlich der Wäsche ein paar besondere Herausforderungen: Zum einen können Flecken von Brei & Co. ganz schön hartnäckig sein. Zum anderen ist Babyhaut sehr sensibel, da die Hautschutzbarriere noch nicht entwickelt ist. Wir verraten dir wie Babysachen hygienisch sauber werden, ohne dabei die empfindliche Babyhaut zu reizen.

Artikel lesen